Freitag, 11. September 2015

Heimurlaub - kurz & knackig

Fuer ganze 10 Tage bin ich zuhause im schoenen Muenster! Ganz komisch wieder da zu sein wo man doch schon so lange gelebt hat und was doch immer so normal schien, ist jetzt ganz aufregend. Jede kleine Veraenderung scheint mir ploetzlich aufzufallen, ob Laeden umgestaltet wurden oder die Busse jetzt anders fahren. Ich hatte ziemlichen Stress in den 10 Tagen, die am Anfang genug Zeit schien, aber am Ende viel zu kurz waren. Ich war staendig unterwegs um Freunde und Familie  wieder zu sehen und allen die Geschichten meiner Reise zu berichten und die neusten Muenster News zu erfahren. Letztendlich war jedoch der ganze Stress umsonst, da meine coole Mutti eine Ueberraschungsparty fuer mich organisiert, die ne echte Ueberraschung war... obwohl ich sogar mit Salate vorbereitet habe fuer meine eigene Party, hab ich nix gecheckt !

Volle Bude



Nach einem tollen Heimurlaub mach ich mich auch schon wieder auf zu meiner neuen Sommerresidenz in ... ENGLAND! Da war ich noch nie aber dort werd ich ne weile bleiben. Und zwar um zu arbeiten ueber den Sommer um Geld wieder aufzustocken nach all dem Reisen.
Ohne Moos nix los, wonnich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen